20 Jahre Alltec Buch

20 Jahre Alltec ... und alles hat System!

In diesen Tagen begeht die Firma AllTec ihr 20-jähriges Firmenjubiläum. Am 01. Februar 1991 nahm die AllTec Automatisierungs- und Kommunikationstechnik GmbH i. G. ihren Geschäftsbetrieb auf. Acht Gesellschafter, alles Herren, gründeten diese Firma. AllTec hat sich bundesweit als bedeutender Dienstleister für Automatisierungs- und Kommunikationsanlagen etabliert.
AllTec war in den letzten 20 Jahren auch untrennbar mit dem Namen Rainer Wünsche verbunden, dem Denker und Lenker des Unternehmens. Er gründete nicht nur die Firma mit, sondern war auch ihr erster Geschäftsführer. Zu seinem Ehren wurde intensiv an einem ganz besonderem Erinnerungsstück gefeilt: die 20-jährige Firmengeschichte in Wort und Bild, kompakt als fast 400-seitiges Buch.

Das Team vom DRUCKHAUS BORNA und dem Südraum-Verlag wünscht Rainer Wünsche auf diesem Weg alles erdenklich Gute und einen schönen „rastlosen Unruhestand“ – Glück, Zufriedenheit und viele schöne Stunden.

Februar 2011