Mediendesign

Im Geschäftsbereich Mediendesign entwickeln wir mit einem kreativen und produktionserfahrenen Team von Mediengestalterinnen, Journalisten, Produktionern und Kundenbetreuern grafisch anspruchsvolle und werbemethodisch wirksame Druckerzeugnisse.

Wir unterscheiden uns von vielen Druckereikollegen besonders dadurch, dass wir nicht die von Agenturen entworfenen digitalen Vorlagen drucken, sondern wir die Gestaltung für den Kunden mit realisieren und er keine zusätzliche Werbeagentur oder Grafiker benötigt. Sein gewünschtes Produkt wird von uns von der Idee bis zur Auslieferung komplett aus einer Hand im eigenen Haus gefertigt und betreut.

Über 4.000 treue Kunden schätzen seit vielen Jahren diesen Komplettservice. Besonders in den „Gründerjahren" 1990 bis 1998 haben wir für viele Firmen die Firmenlogos entwickelt oder ein Corporate Design aufgesetzt.

Besondere Kompetenz besitzen wir im Bereich Mediendesign bei der Gestaltung werbewirksamer Annoncen und Präsentationen, von denen jährlich mehrere tausend in hoher Kundenzufriedenheit bei uns im Haus gestaltet werden.