Bornaer Stadtjournal

Ein Jahr JULE-Manufaktur in der ehemaligen Fleischerei Kalz

Bereits im Juni konnte Familie Schwarz mit ihrem Team den einjährigen Geburtstag feiern. Seitdem ist die Zahl der Stammgäste zum Mittagstisch gewachsen. Der Gast kann zwischen vier Gerichten wählen und/oder auch an der Salatbar zuschlagen. Vegetarier haben ebenso eine Chance und finden unter den täglichen Gerichten eines ohne Fleisch oder Fisch. Die Speisenangebote sind sowohl mittags als auch abends aus der deutschen und internationalen Küche. Von der gefüllten Paprikaschote über Nudelvarianten aller Art bis hin zum Schnitzel reicht das sehr schmackhafte Essen. Es erfreut sich bei den Bornaern großer Beliebtheit.
„Wir freuen uns“, so Denny und Lina Schwarz, „dass unser Mittagstisch so begehrt ist! Unsere Motto-Abende wie ‚Schnitzel Dich satt‘, der einmal im Monat (am ersten Sonntag des Monates) stattfindende Brunch oder seit Neuestem der BBQ-Abend sind ebenfalls sehr beliebt und fast immer gleich ausgebucht, sobald die Termine feststehen.“
Am Freitag, den 22. August lädt das Team zum 1. JULE Kneipen-5-Kampf ein und fordert die Gäste untereinander mit Dart, Bierdeckel drehen, Würfelbecher, Haken werfen und einem Wissensquiz heraus. Falls Sie ein Gefühl wie in einem englischen Pub erleben möchten, dann melden Sie sich schnell an, schließlich ist die Teilnehmerzahl begrenzt.
Und falls Sie tatsächlich noch nicht geschaut haben, wie sich die Fleischerei Kalz in die JULE verwandelt hat, kann ich Ihnen zum guten Essen gern den immer freundlichen Service oben drauf empfehlen. Es gibt immer die Möglichkeit, dass kleine Wünsche erfüllt werden – immer mit einem freundlichen Lächeln und einem gut organisierten Team. Übrigens, die hausgemachte Limo schmeckt fantastisch.

mk

Previous PostNext Post