Bornaer Stadtjournal

Fit & fair feierte zu Pfingsten seine Neueröffnung

IMG-20240606-WA0000
Das Stadtfest Anfang Juni war für Hardy und Mick Hohlbein eine gute Gelegenheit, sich und das Gesundheitszentrum fit & fair vorzustellen. Wobei das Fitness- und Gesundheitszentrum seit zehn Jahren in Bornas Altenburger Straße etabliert ist (davor war es zwei Jahre in der Bahnhofstraße). Nach einigen Wirrungen, und wie Herr Hohlbein auch anschaulich verdeutlichen kann, Zerstörungen im Studio, drücken die Hohlbeins auf die Reset-Taste und starten ihr Unternehmen neu, aber im gewohnten Stil.

Stil hat auch das ehemalige Telekom-Gebäude in der Altenburger Straße 16. Hartmut Hohlbein gehört nicht nur das Fitnesscenter, ebenso wie das fit & fair in Leipzig, sondern er ist auch der Eigentümer des Hauses in der Altenburger Straße. Er legte beim Umbau des Hauses kräftig mit Hand an und installierte eine Salzgrotte, welche mit einem kleinen Gradierwerk und Lichtelementen Stalaktiten und Stalagmiten imitierten. Jene wurde leider auch Opfer von der Zerstörung. Jedoch ist Herr Hohlbein schon wieder voller Elan und guter Ideen und verkündet. „Die Salzgrotte wird wieder aufgebaut, ist sie doch für viele Mitglieder und Gäste unseres Studios ein wichtiger Aspekt der Gesundheitsförderung.“ Eine große Sauna wird das Erholungsensemble des Gesundheitszentrums komplettieren.

Für Ihre Gesundheit können Sie jederzeit, auch ohne Mitglied zu werden, ein Kardiotraining im großen Saal des Erdgeschosses, mit herrlich großen Fenstern, absolvieren oder sich eine Etage darüber im Kraftraum so richtig auspowern. Die oberen Etagen können die Kursteilnehmer von Pilates, Yoga oder Rehasport genießen. Selbstverständlich werden Sie vom freundlichen Personal angelernt und unterstützt.

Mick Hohlbein, nicht nur Sohn des Eigentümers sondern auch Geschäftsführer des Studios in Borna, sucht auch noch Verstärkung im Team. Vielleicht können Sie es sich, als ausgebildete Physiotherapeutin oder Physiotherapeut, vorstellen, zum Erfolg des Aufbaus einer Physiotherapie im fit & fair beizutragen?

Falls Sie nun wild entschlossen sind, ihrer Gesundheit etwas Gutes zu tun und sich in die Altenburger Straße aufzumachen, dann müssen Sie noch wissen, dass diese Straße, zwecks Neubaus einer Wasserleitung, noch gesperrt ist. Jedoch kommen Sie über die Leibnizstraße auf den Hof des Studios, auf dem genügend Parkplätze vorhanden sind.

mk

Previous PostNext Post